__CONFIG_group_edit __ {} __ CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors __ {"Farben": {"e7ea3": "Königsblau", "cf80b": "Pictonblau", "37b4d": "Wasser verbinden"}, "Farbverläufe": {}} __ CONFIG_local_colors__

Mein Kurs:
Entfessle Dich!

Wie du selbstbewusster mit anderen Menschen umgehst und letzte Kontakte Kontakte können.

__CONFIG_group_edit __ {} __ CONFIG_group_edit__

Zu diesem Event

Der Lockdown hat einen gewissen Einfluss auf uns alle.

Ich möchte dir dabei helfen dies als Chance zu sehen und zu nutzen, nämlich als Vorbereitungszeit für “Nach-dem-Lockdown”.

Kennst du das?

Andere Menschen machen Dich entfernen?

Du hast Angst, war und wie andere Menschen hinter unserem Rücken über dich reden?

Nein sagen sagen dir schwer?

Du trittst dich möglicher Sichtbar und hoffst, dass man dich in Ruhe lässt?

Dies ist genau das, was nicht möglich ist, weil Du Fäustling in Deinem Leben stehst und immer wieder Kontakt mit anderen Menschen hast?

Was du bekommst:

Am 10.03.2021, um 18:00 Uhr gebe ich dir

  • einen 2-stündiger Workshop via Zoom mit max. 15 Teilnehmer*innen
  • zusätzlich ein 1:1 persönliches Coachinggespräch
  • alle Workshop-Unterlagen zum Download, so dass Du den Kurs immer nachhalten kannst.

normalerweise 297,- Euro

bis zum 01.03. für die ersten 15 Teilnehmer*innen nur 149 ,- Euro

Warum der Kurs gut für Dich ist:

 Viele unsichere Menschen haben es, dass sie in der Zeit des Lockdowns sind. Doch andererseits sind sie einsamer denn je . Wir Menschen sind soziale Wesen und für unser Lebensgefühl ist es essentiell mit anderen Personen vernetzt zu sein.

Wäre es nicht schön, wenn Du diese Zeit jetzt für eine positive Einstellung

Ich zeige Dir sieben einfache und sofort umsetzbare Rechte, wie du einen guten und guten Umgang mit anderen Menschen bekommen kannst. Alleine Unfähigkeit sich du Dein Selbstbewusstseinsfähigkeit

Auch jetzt schon, in der Zeit der Online-Verbundenheit. Es stellt sich ein Ideales Trainingsfeld dar. 

Du lernst zum Beispiel, wie du Deine Grenzen besser ohne sofort in einem Angriff oder Fluchtverhalten zu gehen. Oder wie du die Kommunikation mit anderen Menschen? 

Wenn du diese sieben Rechte Rechte umsetzt, dann garantiere ich dir einen leichteren Umgang mit Deinem Umgebung. 

Du kannst Dich aus einem geschützten Raum herausgenommen werden. 

Nutze diese einmalige Chance.

Wenn das Leben offline wieder beginnt, hast du schon eine mehr Selbstsicherheit erlangt, so dass Dir der kommende Alltag gehört hat. 

Was ich Dir anbiete:


Du bekommst diesen Workshop für 97,- Euro und ich lege noch wertvolle Zugaben obendrauf.
  • Du bekommst den Workshop als Download. Auf diese Art und Weise kannst Du Dir die Inhalte immer wieder in Erinnerung rufen und Du hast ihn auf Lebenszeit. So ist kontinuierliches Lernen gewährleistet.
  • Weiterhin erhältst Du eine Powerpoint Zusammenfassung, die Du Dir ebenfalls als Download sichern kannst, falls Du Dir die Inhalte lieber in kurzer schriftlicher Form wieder in Erinnerung rufen möchtest. Auch kannst Du sie vor dem Workshop ausdrucken und Dir so während dem Kurs leichter Notizen zu den einzelnen Punkten machen. 
  • Zusätzlich gebe ich Dir  Worksheets an die Hand, die Du Dir ausdrucken kannst. Damit kannst Du Deinen Fortschritt auch nach dem Kurs messbar überprüfen.
  • Darüber hinaus biete ich Dir ein persönliches Gespräch circa eine Woche nach dem Workshop an. Dann hast Du Deine ersten Schritte getan und wir gucken zusammen, wo es noch Fesseln gegeben hat. Und entwickeln zusammen Lösungsstrategien, so dass Du noch selbstsicherer wirst.  

Du siehst also, wenn Du wirklich mehr Selbstbewusstsein entwickeln möchtest, dann ist dieses Angebot hier, Deine Chance den ersten Schritt zu gehen. 

Stell Dir vor, Du könntest endlich Deine Meinung frei äußern ohne Angst zu haben, dass es nicht passend ist. Oder Du kannst endlich schweigen und Dich zurückziehen, ohne Dich wie ein Looser zu fühlen. Egal was Du machen würdest - es wäre in Ordnung. 

Die Menschen um Dich rum, würden Dich mögen, so wie Du bist. 

Neue Leute oder einen Partner kennen zu lernen, ist dann ebenfalls sehr einfach.

Dadurch, dass Du in der Kommunikation mit anderen besser bist, kannst Du Dich selbst auch besser zeigen. Beruflich kannst Du dadurch auch finanzielle Vorteile gewinnen. 

Du fühlst Dich gleichwertig im Beisein von anderen und wenn Du ungerecht behandelt wirst, dann fällt es Dir leicht für Dich einzustehen.

Du kannst also nur gewinnen.

100% Geld-zurück-Garantie

Und ich lege nochmal einen Bonus dazu und zwar gebe ich Dir eine 100% Geld zurück Garantie. 

Wenn Du nach dem Workshop und dem Coaching wirklich absolut keine neuen Erkenntnisse für Dich gewonnen hast, dann bekommst Du Dein Geld ohne Wenn und Aber zurück. Doch da mein Ziel ist, dass Du weiterkommst, werde ich alles dafür geben, dass Du den größtmöglichen Erfolg aus dem Workshop erhältst. 


Jetzt frage ich Dich nochmal: 

Wie dringend möchtest Du mehr Selbstbewusstsein bekommen?

Da eine Nachbetreuung inklusive ist, kann ich nicht unendlich viele Teilnehmer annehmen. Nutze den Workshop inklusive der Nachbetreuung, der Aufzeichnung, der Powerpointpräsentation für Notizen und die Worksheets, mit denen Du Deinen Fortschritt dokumentieren kannst. 

Das alles für 97,- Euro und der zusätzlichen Geld zurück Garantie. Das Angebot gilt für diese Woche und ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Ja, ich will mehr Selbstbewusstsein!

__CONFIG_local_colors __ {"Farben": {"240fc": "Königsblau", "dc799": "Pictonblau", "79daa": "Königsblau"}, "Farbverläufe": {}} __ CONFIG_local_colors__

Coach, Therapeutin, Speakerin
& Autorin

Als Polizistin erlebe ich jeden Tag, wie wichtig das Thema Sicherheit für uns ist. Nicht nur im Außen, sondern auch im eigenen. Für unsere Wünsche, Interessen und Ziele.

In meinen eigenen Einzelcoachings, meinen Werkstätten, auf der Bühne und mit meinen eigenen gebe gebe ich dir die passenden Werkzeuge und die Hand, damit du zurück zu Deiner innere Sicherheit findest und das Leben führst, dass du dich hast!