Ich zeige Dir, wie Du innerhalb eines Jahres 

  • wieder richtig Spaß an Deinem Leben haben kannst.
  • Dich selbst und deine Bedürfnisse besser kennenlernst und erreichst
  • ruhiger und gelassener wirst
  • besser und selbstbestimmter kommuniziert
  • Du traust Dich mehr 
  • Ängste beseitigst oder aushältst
  • Selbstwert & Selbstliebe entwickelst
  • Morgens wieder mit Freude & Leichtigkeit aufstehst.

„Heilung bedeutet, dass der Mensch erfährt, was ihn trägt, wenn alles andere aufhört, ihn zu tragen.“
Wolfram von Eschenbach (ca. 1160 - 1220)

Lerne, wie Du freier leben und besser kommunizieren kannst, auch wenn Du denkst, dass das bei Dir beruflich und privat nicht geht. 

Was wäre, wenn es doch möglich wäre?

Hol Dir mein Gratiscoaching dazu und wir lernen uns kennen. 

Wer ist Tanja Gatzke?

Tanja Gatzke coacht Alpha – Menschen, die scheinbar alles haben. Geld, Status & Familie.  

Mit Zielvereinbarungen und Weiterentwicklung lernen sich Tanja`s Klienten aus. 

Im Business sind sie Hochperformer und Leistungsträger. 

Doch innerlich ist alles leer. Leichtigkeit ist nicht vorhanden. Anstelle von Ängsten und Depressionen, die kaum jemand versteht und die man eigentlich auch nicht offenbaren möchte. Irgendwie hat man sich unterwegs verloren und sitzt nun im goldenen Käfig. 

Ihr Slogan „Tatort Dein Leben“ ist das Programm zu dem sie coacht, therapiert und auf der Bühne steht. 2021 veröffentlichte sie ein Buch dazu. 

Als Polizistin unterhält sie auf spannende Art und Weise ihr Publikum und als Coach bietet sie ein Jahresprogramm an, damit sich wirklich jeder, dem es ernst ist, von seinem drohenden Burnout und der Schwere in seinem Leben entfesseln kann. 

Die Kommissarin hat sich auf die Themen Ängste, Selbstwert & Scham, berufliche und private Beziehungen sowie Kommunikation spezialisiert. 

Gelassenheit in jeder Lebenslage

Vorbereitung ist alles.

Selten wir im Privatleben so strategisch vor gehen wie im Arbeitskontext.

Dabei macht Strategie auch hier absolut Sinn!

Lerne, wie Du mit Dir besser umgehen kannst. Auch ohne alles über den Haufen zu schmeißen. 

Du wirst den Frieden bekommen, den Du verdienst. 

Das sagen bisherige Kursteilnehmer:

Heiko 

Mir gefällt dein Kurs sehr gut!

Du bist authentisch und man merkt, dass du weißt, was du tust. 

In den bisherigen Coachings konntest du mir schon für viele Probleme Lösungen zeigen oder auch Ansätze, wie man über einen längeren Weg hin zu einer Lösung kommt.

Ich merke, dass dein Kurs eine Bereicherung für mein Leben ist. Bei dir lerne ich für das Leben. Ich tue mir selber etwas Gutes und somit allen anderen auch. Mein geistiger Horizont wächst dank dir immer weiter.

Sophia

Tanjas Jahreskurs hat mir sehr bei meiner persönlichen Weiterentwicklung geholfen. 

Es hat sich bereits in den ersten Monaten so sehr zum Positiven verändert. 

Ich habe unglaublich viel über mich, meine Psyche und innere Motive in den Sessions gelernt. Tanja ist ein wunderbarer Coach, sie hat immer ein offenes Ohr und antwortet von Herzen mit tollen Tipps. Man spürt, dass Sie für diesen Kurs brennt und mit voller Leidenschaft dabei ist. 


Das Forum ist eine wunderbare Ergänzung zu den Sessions. Hier leistet Tanja erste Hilfe bei aktuellen Themen. Außerdem hat es mir gezeigt, dass ich nicht die Einzige bin, die ihre Themen hat. Es ist eine schöne Möglichkeit, sich selbst zu reflektieren sowie Tipps von Tanja und der Community zu bekommen. 


Wenn man bereit ist, an seinen Themen zu arbeiten und sich aus den eigenen Fesseln zu befreien, ist dieser Kurs genau das Richtige.


Herzlichen Dank für diesen besonderen und transformierenden Jahreskurs, liebe Tanja!

Möchtest Du gute Beziehungen führen und gelassen mit anderen Menschen umgehen können?
Raus aus der Dauerkrise kommen und mehr Selbstwert fühlen?
Es ist möglich!

Manchmal ist es ein Prozess...

Kerstin

Ich habe mich ja erst recht kurzfristig für das Mentoring bei Dir angemeldet, weil ich vorher immer hin und hergerissen war zwischen der Frage : Soll ich, soll ich nicht? Hilft und bringt es mir was oder nicht?

Ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe und bereue es keinen einzigen Tag, denn bis heute hat es mich schon so viel weiter gebracht. Die Impulse, Aufgaben und die Werkzeuge (für den Alltag) die Du uns innerhalb dieses Kurses und auch im Forum an die Hand gibst, lassen sich für mich immer besser erfassen und dadurch kann ich mittlerweile bestimmte Situationen ganz bewusst anders annehmen, aushalten und anders darin reagieren. Es gelingt mir noch nicht jedesmal, aber es wird von mal zu mal besser, weil ich es immer besser verinnerliche und dann entsprechend abrufen kann.

Außerdem mag ich Deine Art, weil sie einfach authentisch ist, das schafft Vertrauen, Wertschätzung und Akzeptanz auf beiden Seiten.

Das Forum finde ich toll, weil man hier die Menschen trifft, mit denen man bereits im Kurs zusammen ist. Dh für mich ist da schon eine Art Vertrauensbasis entstanden und man „traut“ sich auch Dinge zu schreiben oder zu fragen, weil man wirklich auf Menschen trifft, denen es ähnlich ergeht, die sich einfühlen können und die sich mit Dir austauschen. Man fühlt sich einfach ernstgenommen und verstanden.

Außerdem merkt man von mal zu mal wie diese Gruppe mehr und mehr zusammenwächst :-) Zumindest ist das mein persönliches Gefühl. Am Anfang des Kurses waren wir alle noch etwas zurückhaltender und abwartender...mittlerweile ist man viel mutiger und "kennt" sich ja doch schon so ein wenig und traut sich auch aus seinem Panzer oder seinem Schneckenhaus hinaus. Und trotzdem hat man jederzeit (während des Lebens) die Möglichkeit, sich etwas zurückzuziehen, wenn einem danach ist, oder man sich nicht so fühlt. Dann bleibt halt die Kamera einfach mal aus. :-) Das gefällt mir sehr gut.

Ich freue mich wirklich jedes Mal auf den Kurstermin und habe mir auch wirklich die Prio gesetzt, diese Zeit wirklich nur mir zu gönnen und keinem anderen sonst.

Ich hoffe ja, das der Kurs nicht nach einem Jahr einfach vorbei ist, sondern man irgendwie weitermachen kann oder es eine Fortsetzung gibt.....so als regelmäßiger Reminder o.ä.

Ich wäre auf jeden Fall wieder und weiter dabei!

Was man bekommt

Was bekommst Du im Kurs?

  • Wöchentliche Impulse als Videoaufzeichnung, so dass Du an Deiner Veränderung und Transformation dran bleibst! Ich lasse nicht zu, dass Dich der Alltag wieder überholt! Du lernst Dich nochmal neu kennen. Es wird klarer. Du kannst besser Entscheidungen treffen, Grenzen zu ziehen und Ruhe zieht wieder in Dein Leben ein. Ängste und ein drohender Burnout können sich in Luft auflösen. 
  • 12 Gruppen Coachings über Zoom, in denen ich Fragen beantworte und Live Coachings durchführe. Persönlich und direkt. Du kannst auch nur zuhören oder mir Deine Fragen schriftlich vorab stellen.
  • 2 Live Treffen (voraussichtlich in Frankfurt und Köln)
  • Geschlossenes Forum, in dem Du mich jederzeit anschreiben kannst, wenn Du keine Zeit für ein 1:1 Zoom hast. Ich coache Dich dann schriftlich und antworte innerhalb von 48 Stunden. Ich mache es Dir leicht!
  • Vernetzung mit den anderen unterstützenden Kursteilnehmern ist ebenfalls möglich als Option. Wenn Du lieber für Dich bleibst, kannst Du völlig anonym teilnehmen. 
  • Zusätzlich und ganz neu! Im Kurs enthalten ist das 6-wöchige Online Training "Mein WunderKind" von Angela Hess. Sie ist die beste Kinder und Eltern-Coachin, die ich kenne. Wenn Du Kinder hast, wirst Du hier viel für Dich mitnehmen und Dein Familienleben wird garantiert harmonischer! Hier findest Du mehr zu dem enthaltenen Training "Mein Wunder Kind".
  • Geld zurück Garantie. Ich bin niemand, der Dir was aufschwatzt. Wenn Du nach dem ersten persönlichen Coaching den Eindruck hast, dass der Kurs nichts für Dich ist, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Angabe eines Grundes. 


#1
Gute Kommunikation

Du lernst sicher mit anderen Menschen zu sprechen. Ohne Knoten im Bauch.

Du kannst andere Personen einschätzen und ihr Verhalten intuitiv voraussagen. 

Dadurch hast Du die Wahl, mit wem Du zusammen sein möchtest. 

Alle Menschen sind in Ordnung. Doch nicht alle Menschen passen zu Dir! 


Lerne gut mit Dir und anderen zu kommunizieren und Du bekommst bessere Beziehungen. 

Beruflich und privat. 

#2
Bessere Beziehungen

Darüber hinaus wirst Du lernen, wie Du harmonische Beziehungen führen kannst, selbst wenn es vorher Konflikte gab.


Wir Menschen sind soziale Wesen. 

Wir brauchen nicht unbedingt tatsächliche Nähe, doch wir brauchen das Wissen um Verbundenheit. 


Du bekommst von mir den Schlüssel zu besseren Beziehungen und es stellt sich Frieden und Ruhe in Deinem Leben ein. 


Zeitgleich werden die Menschen in Deinem Leben mehr werden, mit denen Du Dich automatisch wohl fühlst.

#3
Mehr
Selbstwert

Du erfährst, wie gutes Selbstmanagement geht. Selbstliebe ist nicht nur eine nettere Ergänzung im Leben, sondern unverzichtbar, wenn Du gesund bleiben möchtest. 

Selbstliebe ist nicht egoistisch, denn nur so traust Du Dich Grenzen zu setzen und auch mal »Nein« zu sagen. 

Und ein Ja zu sich selbst, ist eben manchmal ein Nein zu anderen. 


Du wirst lernen, wie Du Dich selbst wertschätzt und Dich gleichzeitig liebevoll 

von den Wünschen der anderen abgeben kannst. 


Du bekommst von mir alle Informationen und Schulungen an die Hand, um wieder mehr an Dich zu glauben. 


Bist Du es Du es Dir wert Deine Wünsche innerhalb eines Jahres in Deinem Tempo zu erreichen?

Deine Investition in Dich beträgt 2997,- Euro.


Teste meine Fähigkeiten als Dein Coach!

Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen. 

Vereinbare mit mir ein kostenloses 1:1 Coaching. 


Ich verspreche Dir nichts, sondern ich beweise Dir, dass ich Lösungen für Deine Probleme im Hinblick auf Deinen Selbstwert, gute Kommunikation und bessere Beziehungen habe. 

Wenn es Dir wichtig ist, dann vereinbare unverbindlich das Gratis-Coaching. Danach entscheiden wir, ob wir gut zusammen weiterarbeiten möchten. 

Ist es Dir ernst mit dem Wunsch nach Veränderung?


                                                                                                                                              

Tanja Gatzke  © 2022

   |  Datenschutz    |   Impressum    |   Kontakt

>