__CONFIG_group_edit __ {} __ CONFIG_group_edit__
__CONFIG_local_colors __ {"Farben": {"e7ea3": "Königsblau", "cf80b": "Pictonblau", "37b4d": "Wasser verbinden"}, "Farbverläufe": {}} __ CONFIG_local_colors__

Mein Kurs:
Entfessle Dich!

Wie du selbstbewusster mit anderen Menschen umgehst.

Zu diesem Event

Wenn Du sowieso nicht gerne mit anderen Menschen etwas machst, wirst Du den Lockdown teilweise begrüßen.

Ich möchte dir dabei helfen, die soziale Isolation dieser besonderen Zeit als Chance zu sehen und zu nutzen, nämlich als Vorbereitungszeit für "Nach-dem-Lockdown".

Kennst Du das?

Du musst Dir nicht überlegen, ob Du Dich angemessen verhältst und auf der Arbeit die richtigen Worte bei einem zufällig entstehenden Gespräch auf dem Flur sagst.

Andere Menschen machen Dich unsicher. Du möchtest gut dastehen und innerlich weißt Du auch, dass Du gut bist.

Doch da ist die Angst, was und wie andere Menschen hinter Deinem Rücken über Dich reden und denken.

Dein Umfeld erscheint Dir oft fordernd und Nein zu sagen fällt Dir schwer.

Einfacher ist es, dem Kontakt und etwaigen Wünschen von vorneherein aus dem Weg zu gehen. Du machst dich möglichst unsichtbar und hoffst, dass man Dich in Ruhe lässt.

Vielleicht wählst Du auch den entgegengesetzten Weg und ziehst Dein Ding durch. Du nimmst Dir, was Du brauchst und ordnest an, was Du möchtest.

Doch auch in diesem Fall ist etwas in Dir, was Dich hindert anderen Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.

Du empfindest Kommunikation und andere Personen oft als schwierig.

Viele unsichere Menschen begrüßen es, dass sie in der Zeit des Lockdowns einerseits weniger Kontakte mit anderen pflegen müssen.

Doch andererseits sind sie einsamer denn je.

Wir Menschen sind soziale Wesen und für unser Lebensgefühl ist es essentiell mit anderen Personen vernetzt zu sein.

Wäre es nicht schöner, wenn Du diese Zeit jetzt nutzt für eine positive Veränderung?

Vielleicht sehen wir uns? Ich würde mich freuen!

Was du bekommst:

Am 10.03.2021, um 18:00 Uhr gebe ich dir

  • einen 2-stündigen Workshop über Zoom mit max. 20 Teilnehmer * innen
  • zusätzlich ein 1:1 persönliches Coachinggespräch
  • alle Workshop-Unterlagen zum Download, damit du den Kurs immer nachhalten kannst.

normalerweise 397, - Euro

Einmalig nur 179, - Euro

Welche Inhalte behandeln wir gemeinsam?

7 Schritte, wie du einen noch besseren und sicheren Umgang mit anderen Menschen bekommst

Wie du deine Grenzen schützen kannst, ohne in sofortiges Angriffs- oder Fluchtverhalten zu gehen

So das du keinen Knoten im Bauch hast, wenn jemand Small Talk mit dir machen möchte. 

Ich zeige Dir sieben einfache und sofort umsetzbare Möglichkeiten, wie Du selbstbewusst mit anderen Menschen umgehen und endlich gelassen anderen Menschen begegnen kannst.

Nach dem Kurs machen wir einen Termin aus und du sagst mir telefonisch oder über Zoom, bei welchen Situationen du noch gehemmt bist. Und genau darauf bekommst Du noch ein individuelles Coaching.

Ich möchte sicherstellen, dass du das meiste aus diesem Kurs herausholst! 

__CONFIG_local_colors __ {"Farben": {"240fc": "Königsblau", "dc799": "Pictonblau", "79daa": "Königsblau"}, "Farbverletzungen": {}} __ CONFIG_local_colors__

Coach, Therapeutin, Speakerin, Polizistin & Autorin

Innerhalb meiner Arbeit erlebe ich jeden Tag, wie wichtig das Thema Sicherheit für uns ist. Nicht nur im Außen, sondern auch in unserem Inneren. 

Nur mit innere Sicherheit und dem Wissen um unsere Stärke, erreichen wir unsere Wünsche, Interessen und Ziele.

In meinen Einzelcoachings, meinen Workshops, auf der Bühne und in meinen Büchern gebe ich dir die passenden Werkzeuge und die Hand, damit du zurück zu deiner inneren Sicherheit findest und das Leben führst, dass du verdient hast.