Souveränität und innere Sicherheit

statt sich zu verlieren.

Gewinne Deine Kontrolle zurück.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die sich ernsthaft mehr Leichtigkeit im Umgang mit anderen Menschen wünschen.

Die nach einer effektiven Methode suchen, um mit einfachen Regeln andere Menschen zu lesen und zu verstehen.

Die Sehnsucht nach  tragfähigen und unkomplizierten Verbindungen  mit anderen Menschen haben, bei denen man nicht jedes Wort abwägen und durchdenken muss. Weder im beruflichen Kontext noch privat.

Tanja Gatzke | Ex-Kommissarin | Sprecherin | Trainerin 

Kommunikation

bringt Klarheit

Sekundenschnelle Entscheidungen treffen.

Wie ist das in Ihrem Unternehmen?
Für die Polizei oft der Unterschied zwischen Leben und Tod. 

Tanja Gatzke | Kommissarin | Sprecherin | Trainerin 

Gute Kommunikation
 bringt Klarheit 

Sekundenschnelle Entscheidungen treffen.

Wie ist das in Ihrem Unternehmen?
Für die Polizei oft der Unterschied zwischen Leben und Tod. 

Tanja Gatzke | Kommissarin | Sprecherin | Trainerin 

Es schmerzt, 

  • das ständige Bedürfnis zu haben, sich erklären zu müssen, aber nie wirklich gehört und verstanden zu werden.
  • Sehnsucht nach einer Gemeinschaft zu haben, in der Kommunikation klar sein darf. Und Klarheit schafft.
  • sich in einer Menschenmenge allein zu fühlen, weil man sich oft anders fühlt als die anderen. 
  • sich unruhig zu fühlen und innerlich leer.
  • Zweifel zu haben und gereizt zu sein.
  • Nachts schlaflos zu sein, manchmal sogar mit einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit.
  • Ängste und ein Gedankenchaos zu haben, bei gleichzeitiger Sprachlosigkeit anderen Menschen gegenüber.


Kommunikation ist im Moment für Dich meist so anstrengend, dass Du sie auf ein Minimum reduzieren möchtest.

Möchtest Du lieber Souveränität, innere Sicherheit und Kontrolle?

Was ist drin für Dich, in diesem Mentoring?

Du lernst, wie zwischenmenschliches „Denken“ funktioniert. 

Es ist nicht logisch wie rationales Denken, dennoch folgt es Mustern

In jahrzehntelanger Polizeiarbeit  konnte ich tagtäglich diese Muster beobachten, herausarbeiten und zu einer Bedienungsanleitung zusammenfassen.

Wenn Du diese Anleitung verinnerlichst, kannst Du mühelos und souverän sozial interagieren. Dadurch kommst Du anderen Menschen und auch Dir wieder näher.

Muster erkennen

Wenn Du diese Muster einmal (er)kennst, sind sie auf alle Beziehungen anwendbar.

Viele Bereiche in Deinem Leben werden leichter und entspannen sich.


Einmal gelernt, x-fach anwendbar 

In nur drei Monaten lernst du alles, was du brauchst, weil Du kontinuierlich dran bleibst.

Ich bin mir sicher, dass Du in Deinem Beruf sehr versiert bist. Doch die soziale Interaktion mit Menschen will separat gelernt sein. 

Bücher oder einzelne Workshops helfen meist nicht auf Dauer, weil die Theorie zu allgemein ist und selten zum eigenen Alltag passt. Dadurch vergisst man es schnell wieder und es ist in den entscheidenden Situationen nicht abrufbar. 

Für Beruf und Privatleben

Nach dem Mentoring arbeitest Du souveräner und entspannter mit Deinen Mitarbeitern, Deinem Chef oder Kunden zusammen.

Deine privaten Beziehungen oder Freundschaften werden wesentlich freundlicher und leichter.

Die Beziehung mit Dir selbst wird ebenfalls tiefer. Du wirst Dich nicht mehr verloren fühlen, sondern verstanden. Du wirst auch Deine Gedanken und Gefühle viel besser einordnen und lenken können. 

Und das systematisiert.

Tanja Gatzke

Deine Garantie für fesselnde Aha-Momente, mehr Leichtigkeit und innere Ruhe im Umgang mit anderen.

Dieses Mentoring ist für Menschen, die bislang glauben, dass man sich völlig verausgaben muss, um verstanden zu werden. 

Lass mich Dir das Gegenteil beweisen.

Du meinst es gut mit Anderen, doch diese scheinen Dich oft nicht zu verstehen. Obwohl du deutliche Worte und Beispiele wählst.

Irgendwann resignierst du, hältst dich lieber zurück und bist verunsichert. 

Du versuchst als Konsequenz einfach die Dinge selbst zu machen, die gemacht werden müssen. Auch wenn Du es gerne anders hättest. 

In diesem Mentoring findest du keinen überflüssigen Ballast – ich konzentriere mich ausschließlich auf das Wesentliche.

Basierend auf meiner Alpha-Coach-Methode werde ich mit Dir in den nächsten drei Monaten ganz engmaschig DIE Strategie für Dein zwischenmenschliches Miteinander entwickeln. 

Wir ermitteln gemeinsam deine momentanen Muster, die verhindern, dass Du Dich selbstbewusst und wohl fühlst.

Dein Leben wird sich stark vereinfachen. Mustererkennung befähigt Dich zielgerichtet zu handeln.

Das löst Deine Fesseln und macht Dich frei und innerlich ruhig.

Es hat sich bereits in den ersten Monaten so viel zum Positiven verändert. 

Ich habe unglaublich viel über mich, meine Psyche und inneren Motive in den Sessions gelernt. Tanja ist ein wunderbarer Coach, sie hat immer ein offenes Ohr und antwortet von Herzen mit tollen Tipps. Man spürt, dass Sie für diesen Kurs brennt und mit voller Leidenschaft dabei ist.

Wenn man bereit ist, an seinen Themen zu arbeiten und sich aus den eigenen Fesseln zu befreien, ist dieser Kurs genau das Richtige.

Es hat sich bereits in den ersten Monaten so viel zum Positiven verändert. Ich habe unglaublich viel über mich, meine Psyche und inneren Motive in den Sessions gelernt. Tanja ist ein wunderbarer Coach, sie hat immer ein offenes Ohr und antwortet von Herzen mit tollen Tipps. Man spürt, dass Sie für diesen Kurs brennt und mit voller Leidenschaft dabei ist.

Das Forum ist eine wunderbare Ergänzung zu den Sessions. Hier leistet Tanja erste Hilfe bei aktuellen Themen. Außerdem hat es mir gezeigt, dass ich nicht die Einzige bin, die ihre Themen hat. Es ist eine schöne Möglichkeit sich selbst zu reflektieren sowie Tipps von Tanja und der Community zu bekommen.

Sophia

Ich habe mich ja erst recht kurzfristig für das Mentoring bei Dir angemeldet, weil ich vorher immer hin und hergerissen war zwischen der Frage : Soll ich, soll ich nicht? Hilft und bringt es mir was oder nicht?

Ich bin so froh, das ich mich dafür entschieden habe und bereue es keinen einzigen Tag, denn bis heute hat es mich schon soviel weiter gebracht. Die Impulse, Aufgaben und die Werkzeuge (für den Alltag) die Du uns innerhalb dieses Kurses und auch im Forum an die Hand gibst, lassen sich für mich immer besser abrufen und dadurch kann ich mittlerweile bestimmte Situationen ganz bewusst anders annehmen, aushalten und anders darin reagieren. Es gelingt mir noch nicht jedes Mal, aber es wird von mal zu mal besser, weil ich es immer besser verinnerliche und dann entsprechend abrufen kann.

Außerdem mag ich Deine Art, weil sie einfach authentisch ist, das schafft Vertrauen, Wertschätzung und Akzeptanz auf beiden Seiten.

Das Forum finde ich toll, weil man hier die Menschen trifft, mit denen man bereits im Kurs zusammen ist. D.h. für mich ist da schon eine Art Vertrauensbasis entstanden und man "traut" sich auch Dinge zu schreiben oder zu fragen, weil man wirklich auf Menschen trifft, denen es ähnlich ergeht, die sich einfühlen können und die sich mit Dir austauschen. Man fühlt sich einfach ernstgenommen und verstanden.

Kerstin

Der Anstoß

Spannende Impulsvorträge mit kriminalistischen Elementen.

Der Game-Changer

Schulungen auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und auf einen Kriminalfall vorbereitet.

Die Aktivierungs-Energie

Achtung - ab und an auch mal ein Schuss fällt!

Der Erfolg

Ihre Mitarbeiter mit neuer Energie und Tatendrang.

__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Eines der größten Probleme im Bereich der Kommunikation und des Miteinanders ist, nicht zu wissen, welche Strategie am sinnvollsten ist.

Es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen:

  • Dein berufliches Umfeld
  • Dein privates Umfeld
  • Deine persönlichen Ziele
  • Deine Erziehung
  • Deine bisherigen Kommunikationsstrategien
  • Deine vorhandenen Ressourcen
  • Deine Risikobereitschaft 
  • Deine individuellen Stärken
  • Deine innere Ausrichtung und Balance

Alles was in Deinem Leben wichtig ist, werde ich berücksichtigen. Wir erarbeiten Strategien, die auf Dich zugeschnitten sind. Gute Ermittler decken Muster auf und finden so die Lösung. Nicht nur bei bestehenden Schwierigkeiten, sondern auch für die Zukunft. Dies allein ist schon eine Zusammenarbeit wert.

Mit diesem Mentoring gehst Du den einfachsten Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit. Du wirst glücklicher und fühlst innere Sicherheit, auch wenn äußere Umstände mal holprig sind. 

Als Kommissarin musste ich Situationen und Gespräche lenken und den nächsten Schritt meines Gegenübers voraussehen. Genau das möchte ich Dir beibringen. 


__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Wer ist Tanja Gatzke?

Seit  mehreren Jahren coacht Tanja Gatzke starke Persönlichkeiten, die ihr volles Potential nicht leben können, sich missverstanden fühlen und andere Menschen als schwierig empfinden. 

Tanja Gatzke liebt es, Sparringspartnerin zu sein, um effiziente Lösungen für individuelle Probleme zu finden.


Ihre Geschichte bei der Polizei begann 1991. Schon zu Beginn ihrer Dienstzeit wurde ihr klar, dass es im Umgang mit anderen Menschen unverzichtbar ist, ein gesundes Selbstwertgefühl zu haben und wertvolle Kommunikationsstrategien zu beherrschen.

Kontinuierlich entwickelte sie ihre Fähigkeiten weiter, spezialisierte sich auf diesen Bereich und hat viele Fähigkeiten bis zu ihrer heutigen, hochwertigen Expertise aufgebaut.


Ihre Fähigkeit, andere Menschen lesen und einordnen zu können, sowie ihre herausragende Gesprächsführung, lassen sie zielgerichtet kommunizieren und befähigt sie, Ruhe zu bewahren, zu deeskalieren und dabei ein wertvolles Miteinander aufzubauen.


Dank der Mustererkennung und anderer Techniken, die Du lernen wirst, kannst Du schnell Leichtigkeit in Gespräche bringen und Commitments für Handlungen erreichen.

Was passiert in Deinem Mentoring?

Tatort-Besichtigung

1. Modul

Wir schauen uns Deinen privaten und beruflichen Alltag genau an und erarbeiten eine Strategie.

  • Wir werfen einen Blick auf wichtige Momente in Deinem Leben und auf deren Auswirkungen im Heute.
  • Wir bestimmen deinen aktuellen Standort und decken schädliche Muster auf.  
  • Wir überprüfen deine bisherigen Strategien.
  • Wir decken potenzielle Gefahren und Hindernisse auf.
  • Wir machen Deinen Erfolg messbar, indem wir Deine Wunschvorstellungen herausarbeiten. 

Anwendung und

weitere Ermittlungen

2. Modul

Umsetzungsphase

  • Anhand der nun offiziellen Strategie geht es jetzt darum, in Deinem Alltag in die Umsetzung zu gehen.
  • Währenddessen können neue Herausforderungen sichtbar werden, so wie es in Prozessen vorkommt.
  • Doch durch unsere regelmäßige Zusammenarbeit werden wir die Bereiche, die Du bisher als Challenge erlebt hast, diesmal zu Deiner Zufriedenheit auflösen können.
  • Ich bin Deine Sparringspartnerin und Du bekommst von mir alles, damit Du zufrieden bist und Erfolge hast. 

(D)ein persönliches Grundgesetz

3. Modul

Bestätigungs- und Wachstumsphase

  • Du hast die Basics gelegt und Du wendest sie nachhaltig an. 
  • Wir erweitern Deine Kenntnisse im Hinblick auf das Lesen von anderen Menschen und üben Deine Reaktionen für zukünftige Geschehnisse. 
  • Du lernst mit anderen Menschen so umzugehen, dass sich die Wahrscheinlichkeit maximal erhöht, dass sie Deine Vorgaben und Wünsche erfüllen. 
  • Wir beschäftigen uns mit wichtigen Entscheidungen und Deiner Zukunftsplanung allgemein. Aufgrund Deiner Entwicklung sind ganz andere Entscheidungen möglich als vorher. 

Mir gefällt dein Kurs sehr gut! Du bist authentisch und man merkt, dass du weißt, was du tust.

In den bisherigen Coachings konntest du mir schon für viele Probleme Lösungen zeigen oder auch Ansätze, wie man über einen längeren Weg hin zu einer Lösung kommt.

Ich merke, dass dein Kurs eine Bereicherung für mein Leben ist. Bei dir lerne ich für das Leben. Ich tue mir selber etwas Gutes und somit allen anderen auch. Mein geistiger Horizont wächst dank dir immer weiter.

Heiko

Aus Skepsis wurde Begeisterung!

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Tanjas Coaching gekommen. Und was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert. Anfänglich noch etwas skeptisch, war dies nach den ersten 5 Minuten komplett verflogen. Durch Tanjas offene und positive Art habe ich mich sofort wohl gefühlt. Wir kennen uns jetzt erst seit 3 Monaten und selbst in dieser kurzen Zeit konnte ich Dinge verändern, um mich endlich wieder befreiter und entspannter zu fühlen. Ich lerne mein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen und mit anderen Augen zu sehen.

Janette

__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__


Wie ist unser Ablauf? 

  • Wir verabreden uns regelmäßig zu einem exklusiven 1:1 Coaching. Das kann wöchentlich sein, aber auch öfter oder seltener. Genau so, wie Du es brauchst, um Deine Ziele zu erreichen. Online oder bei mir vor Ort.
  • Du kannst mir zwischen unseren Terminen jederzeit über WhatsApp, Telegram oder Mail zusätzlich schreiben und Fragen stellen, wenn sich Herausforderungen ergeben. Ich antworte immer
  • Ich bin für Dich da, auch an Feiertagen. Du bist im Mittelpunkt. 


__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Du erhältst aktuell drei zusätzliche Boni extra!

  • Zugang zu meiner MasterclassWir treffen uns alle 14 Tage in einer Gruppe über Zoom und wir arbeiten auch hier an deiner Weiterentwicklung. Solltest Du einmal nicht dabei sein wollen oder können, gibt es immer eine Aufzeichnung. 
  • Zugang zu meinem geschlossenen Forum, in dem Du Dich mit einer Community in einem geschützten Raum austauschen kannst. Du kannst hier zu jeder Tages- und Nachtzeit Fragen stellen oder Erfolge teilen. Im Forum antworte nicht nur ich, sondern auch andere Teilnehmer. So nutzt Du zusätzlich die Schwarmintelligenz und vernetzt Dich mit anderen Menschen, die sich auch weiterentwickeln möchten. 
  • Kostenlose Teilnahme an meinem exklusiven Luxusevent im Schlosshotel Kronberg
__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Vertraue meinem klaren, fundierten Ansatz

Deine Kommunikation und Deine Beziehungen werden ein neues Niveau erreichen. 

Auch die zu Dir selbst.

Du investierst mit diesem Mentoring...

in eine neue Erlebniswelt. 

Du

  • triffst schneller gute Entscheidungen.
  • hast wieder Lust auf das Leben und Spaß daran.
  • Du kannst in schwierigen Situationen besser bei Dir bleiben.
  • Du kannst mit Leichtigkeit kommunizieren.
  • Du kannst Dich emotional besser regulieren.
  • kannst andere Menschen besser verstehen, ohne dich angegriffen zu fühlen.
  • Du wirst Dich von Anderen verstanden fühlen.
  • Du wirst Dich selbst besser verstehen.
  • Du wirst Dich nicht mehr so alleine fühlen. 
  • wirst Menschen „lesen“ können.
  • Du wirst gute Grenzen setzen können.
  • und noch vieles mehr.
Du musst Dich nicht auf jeden Menschen neu einstellen.

Wir Menschen sind klassifizierbar, ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. 

Genau darin liegt Deine Chance! 

Finde deinen inneren Frieden, deine Ruhe und Gelassenheit durch die Anwendung systematisierter, einfacher Regeln.

Dein zusätzlicher Effekt

Du schenkst dieses Mentoring nicht nur Dir, sondern auch Deiner Paarbeziehung, Deinen Kindern, Deinen Mitarbeitern und Deinem gesamten Umfeld. 

Erlebe als zusätzlichen wundervollen Effekt, wie sich zukünftig auch Dein Umfeld in Deiner Nähe entspannt und besser mit Dir zusammenarbeitet. 

__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Kontakt

Wenn Du Lust hast, mit mir zusammen zu arbeiten, melde Dich bei mir.

  • kontakt@tanja-gatzke.de
  • Deutschlandweit – wo immer Du bist.

Tanja Gatzke ©2023

   |  Datenschutz    |   Impressum   

>