Ein Luxustag,

um Dein einzigartiges, wahres Ich wieder zu fühlen und es anschließend mit nach Hause zu nehmen.

Dieses Coaching bietet Dir die Möglichkeit, Dich in einer exklusiven Umgebung auf eine innere Reise zu geben. 

„Ich habe mich unterwegs verloren“

Das ist ein Satz, der mir in meinen Coachings immer wieder begegnet. Manchmal bezieht er sich auf eine emotionale Einsamkeit, obwohl man Freunde hat oder sich sogar in einer Beziehung befindet. Oder der Satz zeigt, dass Du in Deinem beruflichen Umfeld feststeckst und alles  einfach nur noch anstrengend ist. Natürlich kann es auch weitere Gründe für die Ursache einer inneren Leere geben. 

Das Gegenteil davon ist das Gefühl von Sinnhaftigkeit, Verbundenheit, Wertschätzung und Zugehörigkeit. Sich verstanden und unterstützt zu fühlen. 

In einem privaten und stilvollen kleinen Rahmen sorgen wir gemeinsam dafür, dass Du diese Gefühle wieder Dein Eigen nennen kannst. 

Meine Trainings sind zielgerichtet und effektivStrukturierte Erklärungen kommen nicht zu kurz und ich kann Dir zusätzlich Freude und Entspannung versprechen. Alleine schon das zauberhafte Ambiente lädt dazu ein, es sich gutgehen  zu lassen, zu genießen und Spaß zu haben. 

Dieser Tag ist etwas für Dich, wenn Du eine intensive und persönliche Erfahrung in einem exklusiven Rahmen erleben möchtest.

  • Das Coaching findet am 18. November in einem luxuriösen Schlosshotel in Deutschland statt.
  • Der exklusive Zirkel besteht aus maximal 12 Teilnehmern
  • Die Coaching-Methoden sind vielfältig und basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Psychologie.

Dein Ablauf

  • Du fährst zu dieser schöneren Location und die Entspannung setzt schon ein, wenn Du vor diesem wunderbaren Märchenschloss stehst und es siehst. 
  • Die Vorfreude steigt...
  • Du betrittst die Eingangshalle und wirst freundlich empfangen. Nachdem Du Deinen Namen gesagt hast, wird Dich eine Empfangsdame zu dem blauen Salon begleiten.
  • Wir starten um 09:30 Uhr und beginnen Deine persönliche Reise. 
  • Zwischendurch gibt es zwei Kaffeepausen zum Ausruhen und, wer möchte, zum Plaudern. 
  • Natürlich gibt es einen Lunch zur Mittagszeit  und Du kannst auch eine kleine Auszeit im herrlichen Schlosspark nehmen. 
  • Gegen 18 Uhr werden wir den schönen Tag mit neuen Eindrücken und Impulsen ausklingen lassen. 
  • Und wer noch Lust auf ein anschließendes Get Together an der Bar hat, ist herzlich willkommen. 

Mein Versprechen für Dich

Deine Vorbereitung

Um noch mehr aus dem exklusiven Coaching rauszuholen, biete ich eine Vorbereitung an. 

Du kannst mir jederzeit, bis zum VIP Event, Mails mit Deinen Gedanken schreiben. 

So weiß ich schon etwas von Dir und wir fangen nicht bei Null an. Ich bin mir sicher, dass Du Dich auch schon selbst gefragt hast, warum Du Dich manchmal nicht gut fühlst. 

Mich interessieren Deine Gedanken dazu! 

Luxuriöses Ambiente

Der Blaue Salon, auch das „Louis XVI-Zimmer“ genannt, wurde mit den ehemaligen Türen, Boiserien und dem Kamin des „Russischen Hofes“- der russischen Botschaft des 19. Jahrhunderts in Frankfurt bestückt. 

Dieser Tag ist etwas Besonderes und Du bist etwas Besonderes.

Genieße dieses exklusive Ambiente und spüre dabei auch Deine eigene Exklusivität und Persönlichkeit. 

Hochwertiger Inhalt

Ich werde Dir an diesem VIP Coaching Tag meine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung schenken. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass Du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst, wenn wir gemeinsam daran arbeiten. 

Die Theorie ist für alle gleich, doch in der Praxis geht es darum, Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu berücksichtigen. Wir werden gemeinsam einen Plan entwickeln, damit Du nachher dein volles Potenzial mehr spüren kannst und deshalb auch in die Handlung kommst.

Die Krönung zum Abschluss

So wie es sich für die  Nachbereitung eines VIP Coachings auf einem Märchenschloss gehört, mache ich noch einen krönenden Abschluss:

Du bist auch nach dem exklusiven Event nicht alleine, denn wir treffen uns vier Wochen nach dem Event erneut.

Diesmal online in dem exklusiven Zirkel, um aufgetauchte Herausforderungen noch aus dem Weg zu räumen und Erfolge zusammen zu feiern. 

Das Glück ist nichts Fertiges. Sondern es entsteht im Tun.“

Aristoteles  

Wer ist ...
Tanja Gatzke

Tanja Gatzke coacht Alpha–Menschen, die scheinbar alles haben. Einen guten Beruf, eine Familie, Freunde, ein Haus oder eine schöne Wohnung. Im Business sind sie Hochperformer und Leistungsträger(innen). 

Doch innerlich herrscht manchmal Leere. Leichtigkeit ist wenig vorhanden. Dafür manchmal Ängste und Depressionen, die kaum jemand versteht und die man eigentlich auch nicht offenbaren möchte. 

Irgendwie hat man sich unterwegs verloren und sitzt nun im goldenen Käfig. 

Tatort Dein Leben “ ist das Programm zu dem Tanja Gatzke coacht, therapiert und auf der Bühne steht. 2021 veröffentlichte sie ihr Buch dazu. Die Kommissarin hat sich auf die Themen Ängste, Selbstwert und Scham in beruflichen und privaten Beziehungen sowie Kommunikation spezialisiert. 

©2023 ,Tanja Gatzke     I   Impressum     I   Datenschutz

>